Februar 2012

Du warst bei unserem letzten Gig nicht dabei? Das ist schade. Aber hier kannst du in Ruhe nochmal nachlesen wie es so war. Wir schreiben nicht zu jedem Termin einen Bericht, aber immer öfters lassen wir Euch teilhaben an einem gelungenen Abend.



Monat »




Fr, 17.02.2012 Sportlerball - Grabenstätt

Aufklappen mit einem Klick
Sportlerball - Report

Eingetragen von Chris Schauer am 20.02.2012 - 00:26 Uhr


Fr, 17.02.2012


83355 Grabenstätt (Grabenstätter Hof)


Voll im Fasching 2012. Unsere dritte Station machten wir bei den Römern in Grabenstätt:

 Zum ersten Mal waren wir zu Gast in Grabenstätt aufn Sportlerball. Eigentlich eine eher kurzfristige Entscheidung des Veranstalterteams, aber wir freuten uns darauf, da wir schon die ganzen Jahre zuvor angefragt hatten :-) Schön, dass es heuer geklappt hat. Die geplante Ankunft am Veranstaltungsort verschob sich durch eine ungeplante Ladung Brennholz vor Stefans Garage um ca. 30 Minuten :-) Aber kein Problem, da die Anreise von Traunstein aus nicht arg weit ist. Nach Currywurst und Speckbrot gings um ca. 20:30 auf die Bühne und zum warm werden mit 1,5 Stunden Tanzprogramm. Sehr viele Tänzer waren auf der Fläche, die fast ein wenig zu klein war. Nach der Aufführung der Grabenstätter Garde ging die Party los. Die Stimmung war durchgängig auf einem Hoch bis ca. 2:00 Uhr. Auch in Grabenstätt lässt sichs wirklich gut feiern. Auch ein Dankeschön an die Garde, dem Wirt und alle die jetzt vergessen worden sind :-)

Fotos gibt es bestimmt auf www.tsv-grabenstaett.de

Sportlerball - Flyer

Fr, 10.02.2012 Gildeball Chiemsee Nixen - Bernau am Chiemsee

Aufklappen mit einem Klick
Gildeball Chiemsee Nixen - Report

Eingetragen von Chris Schauer am 12.02.2012 - 00:04 Uhr


Fr, 10.02.2012


83233 Bernau am Chiemsee (Turnhalle)


Tourstop Nummer 2 im Fasching 2012. Wir sind zu Gast bei den Chiemseenixen in Bernau:

Eine für uns nicht allwöchentliche Veranstaltung ist ein Gardeball. Aber schon lang im Voraus freuten wir uns auf diese Herausforderung. Los gings schon einen Tag zuvor mit dem Aufbau. Eine riiiieeeeeeßen Bühne war zu beschallen und zu beleuchten, aber nur ein kleiner Teil gehörte letztlich uns :-) Der Rest ist für die Garden gedacht. Bis 23 Uhr liefen die Aufbaumaßnahmen, aber dann war alles fertig für den Ball. Uns erwartete ein Abend mit 8 Gardenauftritte und wir waren für die Tanzrunden dazwischen zuständig. Schnell füllte sich auch an diesem Abend die Tanzfläche.

Das Video unter Chiemgau24 - Video

Nicht nur für die Tanzrunden, sondern auch um Licht und Ton kümmerten wir uns. Aus diesem Grund ein wirklich stressiger Job über 2 Tage. Ich denke an dieser Stelle ist ein kleines Dankeschön an alle OrangeClub-Mitglieder zu richten, die neben den Hauptberufen 100%-iges Engagement zeigen. Ein wirklich gelungener Abend mit abwechslungsreichen Programm war es in der Turnhalle in Bernau. Danke an den Chiemseenixen Bernau e. V, M7 für die Technik und alle die Beteiligt waren.
 

Gildeball Chiemsee Nixen - Flyer