Band

Es ist an der Zeit uns einmal vorzustellen. Für das Internet haben wir uns in Schale geworfen und uns von unserer besten Seite fotografieren lassen. Willst du mehr über ein Bandmitglied wissen, dann klicke einfach darauf.






Wie alles begann

Wir sind OrangeClub, und wir sind keine Band für jede Veranstaltung - wir sind die Band für Ihre Veranstaltung.


Die Gründungsmitglieder Stefan Lehrberger und Chris Schauer spielten schon gemeinsam in der Schulband der Reiffenstuel Realschule Traunstein. Beide haben beschlossen auch nach der Schulbandkarriere gemeinsam zu musizieren. Drei Jahre lang ging es in verschiedensten Formationen auf die Bühnen. Ab 2006 ging es dann steil bergauf. OrangeClub hieß das neue Projekt und seit der Gründung machen wir Musik unter diesem Namen. Zwei extrem talentierte Musiker kamen in die Band. Simon Kübler als gelernter Gitarrist, der auf Anhieb auch verstand mit einem E-Bass umzugehen und dies bis heute bei OrangeClub hervorragend macht. Fast zeitgleich kam Florian Sonderhauser in die Band, der mit seinen damals zarten 17 Jahren schon Solos und Sounds auf dem Keyboard zauberte wie ein Großer. Jährlich kamen Veranstaltungen hinzu und ebenso wuchs unser Programm stetig.

Natürlich darf in unserem vielseitigen Repertoire eine kraftvolle Frauenstimme nicht fehlen. An der OrangeClub-Front standen unter anderem Helena Pletschacher, Katharina Köberich und Sylvia Basler. Seit 2016 sind wir mit Susanne Blüml auf Tour, der es an langjähriger Bühnenerfahrung nicht fehlt.


Mit unserem über die Jahre aufgebauten Repertoire sind wir flexibel für jede Art von Veranstaltung. Unser Programm passen wir dabei für jede Veranstaltung individuell an.


Unser Programm

Für diejenigen, die an einem Vitaminmangel leiden, empfehlen wir:


OrangeClub – Vitamine für die Ohren. Bei Nebenwirkungen, wie gute Laune, Tanzartigen Freudenausbrüchen oder lautem Mitsingen, teilen sie es der Band, oder ihrem Veranstalter mit.