Band

Es ist an der Zeit uns einmal vorzustellen. Für das Internet haben wir uns in Schale geworfen und uns von unserer besten Seite fotografieren lassen.

Band ORANGE CLUB Chris

Chris ist zusammen mit Stefan und Flo eines der drei Gründungsmitglieder und eine feste Konstante in der Band. Der Gitarren-Junkie weiß die Menge zu begeistern und ist für jeden Spaß zu haben. Außerdem ist der studierte Softwareingenieur hauptverantwortlich für alle PR-Belange und die Finanzen der Band.

Instrument:

Gitarre / Vocals

Band ORANGECLUB Stefan
Beatbesessen – Vollblutmusiker – Das sind die wohl treffendsten Attribute, die den examinierten Physiotherapeuten beschreiben. An den Drums ist er verantwortlich für den Rhythmus und das Tempo der Band. Stefan ist zusammen mit Flo und Chris eines der drei Gründungsmitglieder und kümmert sich um Booking, Management und Moderation, wodurch jede Veranstaltung ein Highlight wird.

Instrument:

Drums, Vocals

Band ORANGECLUB Harry

Hätte er nicht eine Anstellung im öffentlichen Dienst, würde Harry wohl 24 Stunden am Tag Musik machen. Er beherrscht mehrere Instrumente und besticht zusammen mit Susanne am Leadgesang. Trotz seines jungen Alters ist er schon ein “Alter Hase” im Geschäft und dadurch der geborene Entertainer. Durch sein witziges und quirliges Wesen zieht er im Weinstüberl jedes Publikum in seinen Bann.

Instrument:

Vocals, Gitarre & Entertainment

 

Band ORANGE CLUB Susanne

Ballade, Soul, Pop, Schlager oder ein bisschen rockiger? Susanne deckt mit ihrer Stimme das gesamte Spektrum unseres Repertoires perfekt ab und sorgt sowohl am Leadgesang als auch bei Backvocals für die nötige Portion Frauenpower bei OrangeClub. Die hauptberufliche Zahnfee ist zusammen mit Harry verantwortlich für die Leadvocals.

Instrument:

Vocals

 

Band ORANGE CLUB Flo

Er streicht nicht nur Wände, er untermalt mit seinen Keyboard- und Synthiesounds auch unsere Songs. An den Keyboards und am Mischpult sorgt der gelernte Maler und Lackierer immer für die richtige Balance bei OrangeClub. Flo ist zusammen mit Chris und Stefan eines der drei Gründungsmitglieder der Band.

Instrument:

Keyboard

 

 

Band ORANGECLUB Simon

Der immer gut gekleidete Bauzeichner bereichert OrangeClub schon seit vielen Jahren mit seinem musikalischen Allroundtalent. Er zieht die Menge mit rockigen Riffs am Bass und Gitarre, sowie mit seiner rauchigen Stimme in den Bann und hält Sie den ganzen Abend gefangen.

Instrument:

Bass, Gitarre, Vocals

 

 

 

Bandhistorie – Wie alle begann

Jung und doch schon alte Hasen…

Drehen wir die Zeit zurück in das Jahr 2001. Damals musizierten Stefan und Chris bereits in der Schulband der Reiffenstuel Realschule Traunstein. Die Liebe zur Musik und die Auftritte bei Schulfesten gaben den Beiden die Motivation auch nach der Schulbandkarriere an einer gemeinsamen Band festzuhalten. Nach Jahren in verschiedenen Besetzungen folgten die ersten Auftritte unter dem Namen OrangeClub im Jahr 2007. Mit dabei war damals auch schon der heutige Keyboarder Florian, der ebenfalls in der Schulband musizierte.

Richtig groß wurden dann die Bühnen ab 2010. Als Vorband von Top-40-Bands und teilweise als Hauptact wurden richtige Partygrößen in der Umgebung gespielt.

Das Ziel war sich breiter aufzustellen und so orientierte sich die Band um das Jahr 2014 immer mehr in Richtung Tanzveranstaltungen und fasste in diesem Genre ziemlich schnell Fuß. Ohne große Werbung sondern nur über Empfehlungen wurde OrangeClub schnell zu einem Geheimtipp für Hochzeiten mit moderner Party- und Tanzmusik.

2017 haben wir musikalischen Zuwachs bekommen. Wir sind zur 6-Mann-Band umgestiegen und haben durch den Einstieg von Harry in die Band einen Sänger, Gitarristen und Moderator gewonnen. In dieser Besetzung sind wir bis heute eine gut gebuchte Band für Hochzeiten, Bälle und Partys in und um den Chiemgau.

Aktuelle Besetzung

Harry Gesang, Gitarre und Moderation
Susanne Gesang
Stefan Schlagzeug, Gesang und Moderation
Chris Gitarre und Gesang
Simon Bass und Gesang
Flo Keyboard

 

Für diejenigen, die an einem Vitaminmangel leiden, empfehlen wir:

OrangeClub – Vitamine für die Ohren.

Bei Nebenwirkungen, wie gute Laune, Tanzartigen Freudenausbrüchen oder lautem Mitsingen, teilen sie es der Band, oder ihrem Veranstalter mit.

Kontakt

OrangeClub Liveband
E-Mail: info@orangeclub-liveband.de

Unsere Partner