Oktober 2011

Du warst bei unserem letzten Gig nicht dabei? Das ist schade. Aber hier kannst du in Ruhe nochmal nachlesen wie es so war. Wir schreiben nicht zu jedem Termin einen Bericht, aber immer öfters lassen wir Euch teilhaben an einem gelungenen Abend.



Monat »




Sa, 29.10.2011 Powernacht - Erlstätt

Aufklappen mit einem Klick
Powernacht - Report

weitere Bilder

Powernacht Erlstätt - Bildergallerie Powernacht Erlstätt - Bildergallerie Powernacht Erlstätt - Bildergallerie Powernacht Erlstätt - Bildergallerie

Eingetragen von Chris Schauer am 30.10.2011 - 22:08 Uhr


Sa, 29.10.2011


83355 Erlstätt (Sporthalle)


Gallery öffnen


Die Vorfreude war mindestens genau so groß wie letztes Jahr. Schon zum zweiten Mal waren wir als Lokalfavorit als Hauptact für die Powernacht gebucht, was uns natürlich sehr freut. Dieses Jahr gingen wir mit der Veranstaltungsfirma M7 an den Start, die eine wirklich „geile“ Bühne für uns planten und realisierten. Ach, und was man nicht so alles lernt von M7-Techniker. An der innerdeutschen Verständigung wurde stark gearbeitet: 

 „Soizstangal“ (Bayrisch) = „Salzstäääänglää“(Schwäbisch)  :) :)

Heuer war sogar eine Vorband an dem Start. Broach heizte mit ihren Mix aus selbstgeschriebenen und gecoverten Songs richtig ein. Nach einer wirklich flotten Umbaupause, waren wir pünktlich um 21:30 Uhr auf der Bühne. So viele Leute um halb 10 vor der Bühne, das war wirklich genial. Viele feierwütige ;) ;) Mit 2 Pausen schafften wir es bis 2:45 Uhr Party zu machen. Wir haben auch noch nie ein Publikum gesehen, das so energisch mitmachte. Ein kleiner Tip noch an unsere Luftgitarren-Helden. Leider verstimmt sich die Luftgitarre sehr schnell. Bitte regelmäßig nachstimmen, und nächstes Jahr wieder mitbringen :-)))

 Von der ersten Minute an, bis zum Ende. Aber dann war wirklich Schluss. Auch wenns wirklich schwer fiel, da das Publikum fast 10 Minuten lang noch nach „Zugaben“ schrie. Und nach der OrangeClub-Verordnung §2, die besagt, dass Alkohol auf der Bühne nix zu suchen hat, war es hernach höchste Zeit für den ersten Jacky nach dem Gig. Und der schmeckt nach 5,5 Stunden richtig lääääääääääääääääääcka.

Es ist einfach top organisiert. Deswegen von uns noch ein paar Namen die wir erwähnen wollen. Natürlich beim ganzen SV Erlstätt, die uns zu jederzeit mit Getränken und Essen versorgt haben. Natürlich an M7, Stefan Linnerer, James am Mischpult, Timmy am Lichtpult und allen Helfer. Und an die Katrin Purzeller, unsere Ansprechpartnerin.

Nicht vergessen wollen wir unsere Sängerin Sylvia, für die es der letzte große Gig mit uns war. Sylvia wird uns zum Jahr 2012 leider verlassen. Aber schon mal vielen vielen Dank an dich…
Ja und fääätttt Dankeschön an alle die Mitgefeiert haben. Echt genial…
 
Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. Aber davor sehen wir uns im Fasching in Erlstätt ;)

Festei

Powernacht - Flyer