Ball der Brautpaare im k1 Traunreut

Veröffentlich am: 21.01.2024
 
Am Samstag, den 20.01.2024 fand der diesjährige Brautleute Ball im k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum in Traunreut statt! Wir waren zum ersten Mal mit dabei, was uns besonders gefreut hat.
Seit über 30 Jahren organisieren unsere Hochzeitslader nun schon diesen Abend. Und natürlich ist der Erlös auch dieses mal wieder für einen wohltätigen Zweck gespendet worden.
 
 
Gut gesättigt (danke an das Athen in Traunreut) ging es pünktlich gegen 20 Uhr auf die Bühne. Wir staunten nicht schlecht – Ein Einzug von ca. 80 Brautpaaren ist schon ein
besonderer Anblick. Und alle wieder in ihren Brautkleider oder Anzügen.
 
 
Nach dem gemeinsamen Eröffnungswalzer wurde viel getanzt und zu späterer Stunde auch Party gemacht!
Genauso, wie wir es wollen 🙂 Ein wunderschöner Abend. Wir bedanken uns herzlichen bei den organisierenden Hochzeitslader, der Technik des k1 und für die Verpflegung an das Athen.
 
 
PS.: Save the date – der nächste Ball der Brautpaare findet am 16.11.2024 im k1 in Traunreut statt.
 
 

Nachrichten-Archiv