Die Beste Band im Chiemgau 2022

Veröffentlich am: 31.12.2022

Wir wurden Ende 2022 mit dem Award für Chiemgau´s beste Band ausgezeichnet. Das freut uns riesig und macht uns sehr stolz.
Rund ein halbes Jahr konnte für seinen Favoriten aus 22 verschiedenen Bands aus der Umgebung auf https://chiemgausbeste.de/bestenlisten/die-besten-bands-im-chiemgau/ abgestimmt werden. Nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Kollegen der D’Jung Ottinger hatten wir am Ende die Nase glücklicherweise etwas vorne.

Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung, die auch jede andere Band verdient hätte. Es ist einfach schön, dass es im Chiemgau so viele Menschen gibt, die genauso gerne Musik machen wie wir.
Wir starten jetzt noch motivierter ins neue Jahr und freuen uns auf die kommende Zeit!

Nachrichten-Archiv