Stadtball Trostberg 2020

Veröffentlich am: 14.01.2020
Referenzen anzeigen
Stadtball Trostberg 2020

Am 11.01.2020 feierten „Die Elfer in Trostberg“ ihr 70-jähriges Jubiläum. Der Postsaal war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Dies machte sich auch in der Stimmung bemerkbar. Schon bei der Eröffnungsrede des Präsidenten und des Bürgermeisters zeichnete sich ein erfolgreicher Abend ab. Nach der feierlichen Eröffnung durch einen Walzer der Vorstände und des Bürgermeister dauerte es nur wenige Minuten bis die Tanzfläche voll war. Anfangs noch bei ruhigerer Tanzmusik von uns, tanzten sich die Gäste warm. Um 23.30 Uhr war es dann soweit. Die Showtanz Gruppe der Elfer in Trostberg, zeigte ihr, seit Juni einstudiertes, Bühnenprogramm. Mit beeindruckenden Sprüngen, Würfen und Hebefiguren und mit Unterstützung des 1. Vorstandes brachten sie den Saal buchstäblich zu kochen. Die Gäste applaudierten und forderten lautstark nach einer Zugabe. Nach der Zugabe legten wir so richtig los und füllte die Tanzfläche in unglaublicher Geschwindigkeit. Für „Die Elfer in Trostberg ging wieder einmal ein erfolgreicher Saisonstart vorbei und der Verein freut sich schon auf viele Events wo sie Ihr Programm zeigen dürfen.

Nachrichten-Archiv