Rosenmontagsball – RoMo – Burghausen 2018

Veröffentlich am: 12.02.2018
Referenzen anzeigen
Rosenmontag RoMo Delux Burghausen 2018

Wilde Kostüme und ausgelassene Partygäste: Das war der Romoball 2018. In der Nacht zum Faschingsdienstag feiern die Burghauser ihren Rosenmontagsball im Stadtsaal.

Wir standen dieses Jahr bereits zum dritten Mal auf der Bühne! Startschuss für uns war um 21 Uhr, nach dem ersten Set war der Saal gefüllt und das Publikum aufgewärmt. Pünktlich ging es um 22:45 Uhr weiter, mit dem zweiten Set drückten wir musikalisch ordentlich auf die Tube, schließlich sollten auch unsere U18 Gäste die tolle Stimmung auskosten können. Nach der zweiten Pause um 0:15 konnten wir das hohe Tempo und die gute Laune spielend aufrecht erhalten. Dann wurden beim Publikum und der Band noch einmal alle Kraftreserven mobilisiert, denn ab 2:00 Uhr hieß es Endspurt! Zur Hälfte des vierten und sogleich letzten Sets ließen wir die Stimmung langsam ausklingen und verabschiedeten uns nach einer wieder mal rundum gelungenen Veranstaltung um 3:15 vom Publikum in unsere wohlverdienten Federn.

Nachrichten-Archiv