Februar 2014

Du warst bei unserem letzten Gig nicht dabei? Das ist schade. Aber hier kannst du in Ruhe nochmal nachlesen wie es so war. Wir schreiben nicht zu jedem Termin einen Bericht, aber immer öfters lassen wir Euch teilhaben an einem gelungenen Abend.



Monat »




Fr, 21.02.2014 Gildeball Chiemseenixen - Bernau am Chiemsee

Aufklappen mit einem Klick
Gildeball Chiemseenixen - Report

weitere Bilder

Gildeball Chiemseenixen - Bildergallerie Gildeball Chiemseenixen - Bildergallerie Gildeball Chiemseenixen - Bildergallerie Gildeball Chiemseenixen - Bildergallerie

Eingetragen von Chris Schauer am 23.02.2014 - 13:34 Uhr


Fr, 21.02.2014


83233 Bernau am Chiemsee (Sporthalle)


Gallery öffnen


Juhuuuu. Zum zweiten Mal durften wir den Gildeball der Chiemseenixen in Bernau begleiten. Aber nicht nur das. Wir kümmerten uns auch um die ganze Technik. An dieser Stelle mal einen großen Dank an unseren Stefan, der das in unseren Reihen gemanagt hat.

Mit sechs Garden, die halsbrecherische Akrobatik zeigten und Tanzrunden mit OrangeClub, wurde es dem Publikum bestimmt nicht langweilig. Die Tanzfläche war schnell gefüllt, wenn es hieß „Nächste Tanzrunde mit OrangeClub“. So überzogen wir auch mal wieder mit unserer Zeit und setzten 45 Minuten extra drauf…Und das war auch nicht das erste Mal. Wenn wir gut drauf sind, die Tanzfläche voll, dann ist OrangeClub nicht so schnell von der Bühne zu bekommen :)

Wir danken allen Organisatoren, fleißigen Helfer, dem Cateringservice und allen die wir jetzt vergessen haben zu erwähnen. 

Es war wieder ein gelungener Abend. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Gildeball Chiemseenixen - Flyer

Sa, 15.02.2014 Fasching Lebenshilfe Traunstein - Weibhausen

Aufklappen mit einem Klick
Fasching Lebenshilfe Traunstein - Report

Eingetragen von Chris Schauer am 22.02.2014 - 13:49 Uhr


Sa, 15.02.2014


83379 Weibhausen (Gasthaus Alpenblick)


Ein ganz besonderer Job ist der Fasching der Lebenshilfe. OrangeClub war heuer zum 2.ten mal mit von der Partie. Diesen Job spielen wir rein für einen guten Zweck und wollen auch keine Gage dafür. Lob und Entlohnung genug sind die lachenden und strahlenden Gesichter auf dieser Feier. Und wir wissen die ehrlich gemeinte Freude wohl zu schätzen.

Früh ging es schon auf die Bühne. 19 Uhr war beginn, da um 23 Uhr wieder Schluss sein muss mit dem Spektakle. Ein echt lustiger Abend. Wie schon erwähnt, wir kommen gerne nächstes Jahr auch wieder. 

Vielen Dank an die Organisatoren, und auch dem Gasthaus Alpenblick in Weibhausen.
Bis zum nächsten Jahr

Fasching Lebenshilfe Traunstein - Flyer

Sa, 01.02.2014 Lumpenball - Erlstätt

Aufklappen mit einem Klick
Lumpenball - Report

weitere Bilder

Lumpenball Erlstätt - Bildergallerie Lumpenball Erlstätt - Bildergallerie Lumpenball Erlstätt - Bildergallerie Lumpenball Erlstätt - Bildergallerie

Eingetragen von Chris Schauer am 02.02.2014 - 19:33 Uhr


Sa, 01.02.2014


83355 Erlstätt (Sporthalle)


Gallery öffnen


Seit 2010 sind wir beim Lumpenball am Start. Seit 2 Jahren findet dieser Ball sogar in der Sporthalle statt. Das war dieses Jahr auch absolut nötig, da das Jahr 2014 ein neues Rekordhoch brachte, was die Eintritte anbelangt.


Für uns war es der erste Auftritt mit unserem neuen XA-System. Schööööön klingts und vor allem haben wir jetzt genug Power um für den optimalen Partysound zu sorgen. Kurz nach 9 Ging es auf die Bühne. Normalerweise dauert es immer ein paar Minuten bis die Tanzfläche gut gefüllt ist, dies scheint aber nicht fürn Lumpenball 2014 zu gelten. Wiedermal zeigt sich die gute Musikmischung von OrangeClub. Oldies zum Tanzen und zum Schluss jede menge Party scheint immer zu laufen :) Und weil es so Spaß machte, hörten wir nicht wie geplant um 2:00 Uhr auf, sondern gaben 45 Minuten extra. Zu Leider mancher Hände, Finger und Arme, die eventuellst auch unter einem Trainingsdefizit leiden :) :) Wir können nur sagen - Geniales Publik - und hoffentlich bis nächstes Jahr

Wir Danken den Ortsvereinen aus Erlstätt für das langjährige Vertrauen. Danke geht auch an die Garde Grabenstätt für die Rüscherl-Runde :)

Weitere Fotos auf festei.de
Der Bericht von Chiemgau24

Lumpenball - Flyer