Gildeball Chiemsee Nixen 2014

Veröffentlich am: 21.02.2014
Referenzen anzeigen
Gildeball Chiemsee Nixen 2014
Juhuuuu. Zum zweiten Mal durften wir den Gildeball der Chiemseenixen in Bernau begleiten. Aber nicht nur das. Wir kümmerten uns auch um die ganze Technik. An dieser Stelle mal einen großen Dank an unseren Stefan, der das in unseren Reihen gemanagt hat.
Mit sechs Garden, die halsbrecherische Akrobatik zeigten und Tanzrunden mit OrangeClub, wurde es dem Publikum bestimmt nicht langweilig. Die Tanzfläche war schnell gefüllt, wenn es hieß „Nächste Tanzrunde mit OrangeClub“. So überzogen wir auch mal wieder mit unserer Zeit und setzten 45 Minuten extra drauf…Und das war auch nicht das erste Mal. Wenn wir gut drauf sind, die Tanzfläche voll, dann ist OrangeClub nicht so schnell von der Bühne zu bekommen 🙂
Wir danken allen Organisatoren, fleißigen Helfer, dem Cateringservice und allen die wir jetzt vergessen haben zu erwähnen.
Es war wieder ein gelungener Abend. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Nachrichten-Archiv