Abschlussball LSH Ising 2014

Veröffentlich am: 27.06.2014
Referenzen anzeigen
Abiball LSH Ising 2014
In der Traunsteiner Umgebung haben wir schon von vielen Schulen die Abschlussbälle begleitet. Dazu zählen die Mittelschulen, Realschulen und Gymnasien von Traunstein. Heuer haben wir zum ersten Mal den Abschlussball des LSH Ising mitgestaltet. Für uns eine weitere Schule die wir mit unserem lang erprobten Programm für Abschlussbälle begeisterten. 
 
Nach einer kulinarischen Stärkung ging es um 20 Uhr auf die Bühne. Lange ließen die Tanzwütigen nicht auf sich warten und die Tanzfläche war mit Lehrern, Eltern und natürlich den Absolventen gefüllt. Für uns ein Zeichen, dass unser Programm immer wieder aufs Neue wirkt. Zum Ende hin immer noch ein bisschen Gas geben, so dass die feiernden Absolventen „fit“ zum Weiterziehen in die nächste Location sind. Ein schöner Abend mit den Isinger war kurz nach 24 Uhr vorüber. Wir würden uns freuen wenn wir nächstes Jahr wieder am Start sein dürfen.
 
Bedanken wollen wir uns bei den Wirtsleuten Sailer, Barbara und Hermann vom Unterwirt in Chieming für die Verpflegung. http://www.unterwirt-chieming.de/
 
Beim Organisationsteam des Gymnasiums, sowie bei Markus Mühlbacher für die Fotos. 
Weitere Fotos auf PartyForce

Nachrichten-Archiv