Faschingsintronisation Gleisenia 2015

Veröffentlich am: 13.11.2015
Referenzen anzeigen
Gleisenia 2015
Fasching schon im November! Für alle Faschingsfreunde ist das völlig normal – für uns war es das erste Mal, dass wir so bald in die Faschingssaison gestartet sind.
Kaum aus der Hochzeitssaison raus, waren wir am 13.11.2015 zu Gast bei der Faschingsgesellschaft Gleisenia und spielten dort zum ersten Mal auf den Inthronisationsball.
 
Es war ein Schwarz-Weiß-Ball wie wir ihn kennen und mögen. Eingepackt haben wir wieder Tanznummern und natürlich auch unsere Partykracher und mit dieser Mischung war dann auch Stimmung garantiert. Übrigens war das auch unserer erster öffentlicher Auftritt mit der Besetzung für die Saison 2016. Mit an Bord war unsere neue Sängerin Susanne.
 
Danke an die Organisatoren für die Zusammenarbeit und natürlich auch an unsere Roadies für die Hilfe.
 
 
Wir hoffen bis nächstes Jahr!

Nachrichten-Archiv