Lumpenball – Erlstätt 2012

Veröffentlich am: 28.01.2012
Referenzen anzeigen
Lumpenball 2012

Schon wieder mittendrin im Fasching 2012. Wie schnell so ein Jahr verhgeht. Wir berichten live vom Ort des Geschehen: Dem Lumpenball in Erlstätt.

Schon zum drittenmal am Start in Erlstätt. Die Organisatoren wie immer absolut fit und auf Zack. Da fehlts einfach an nix. Sogar der Wirt weiß schon immer was wir trinken und essen 🙂 So auch dieses Jahr. Zuvor heizte Alleinunterhalter Berry den Frauen aufn Frauenfasching richtig ein und wir setzten ab 20:30 Uhr ein. Es dauert selten länger wie 2 Nummern, dass die Tanzfläche voll ist. So wars auch dieses Jahr. Dank der Bar, die von einem ins andere Eck wanderte, war die Fläche für die Tanzwütigen unter Euch heuer noch größer. Bis um 2:30 war Party angesagt. Vielen Dank auch an den Erlstätter-Bob, der heuer als „Turnerweiber“ einmarschiert ist. Erlstätt ist und bleibt für uns jedes Jahr ein Highlight und ein MUSS. Danke an alle, die den Lumpenball jedes Jahr ermöglichen und alle anwesenden Lumpen 😉

Nachrichten-Archiv