Gildeball Chiemsee Nixen Bernau 2012

Veröffentlich am: 10.02.2012
Referenzen anzeigen
Gildeball Chiemsee Nixen Bernau 2012

Tourstop Nummer 2 im Fasching 2012. Wir sind zu Gast bei den Chiemseenixen in Bernau:

Eine für uns nicht allwöchentliche Veranstaltung ist ein Gardeball. Aber schon lang im Voraus freuten wir uns auf diese Herausforderung. Los gings schon einen Tag zuvor mit dem Aufbau. Eine riiiieeeeeeßen Bühne war zu beschallen und zu beleuchten, aber nur ein kleiner Teil gehörte letztlich uns 🙂 Der Rest ist für die Garden gedacht. Bis 23 Uhr liefen die Aufbaumaßnahmen, aber dann war alles fertig für den Ball. Uns erwartete ein Abend mit 8 Gardenauftritte und wir waren für die Tanzrunden dazwischen zuständig. Schnell füllte sich auch an diesem Abend die Tanzfläche.

Das Video unter Chiemgau24 – Video

Nicht nur für die Tanzrunden, sondern auch um Licht und Ton kümmerten wir uns. Aus diesem Grund ein wirklich stressiger Job über 2 Tage. Ich denke an dieser Stelle ist ein kleines Dankeschön an alle OrangeClub-Mitglieder zu richten, die neben den Hauptberufen 100%-iges Engagement zeigen. Ein wirklich gelungener Abend mit abwechslungsreichen Programm war es in der Turnhalle in Bernau. Danke an den Chiemseenixen Bernau e. V, M7 für die Technik und alle die Beteiligt waren.

Nachrichten-Archiv