Sportlerball TSV Grabenstätt 2012

Veröffentlich am: 17.02.2012
Referenzen anzeigen

Voll im Fasching 2012. Unsere dritte Station machten wir bei den Römern in Grabenstätt:

Zum ersten Mal waren wir zu Gast in Grabenstätt aufn Sportlerball. Eigentlich eine eher kurzfristige Entscheidung des Veranstalterteams, aber wir freuten uns darauf, da wir schon die ganzen Jahre zuvor angefragt hatten 🙂 Schön, dass es heuer geklappt hat. Die geplante Ankunft am Veranstaltungsort verschob sich durch eine ungeplante Ladung Brennholz vor Stefans Garage um ca. 30 Minuten 🙂 Aber kein Problem, da die Anreise von Traunstein aus nicht arg weit ist. Nach Currywurst und Speckbrot gings um ca. 20:30 auf die Bühne und zum warm werden mit 1,5 Stunden Tanzprogramm. Sehr viele Tänzer waren auf der Fläche, die fast ein wenig zu klein war. Nach der Aufführung der Grabenstätter Garde ging die Party los. Die Stimmung war durchgängig auf einem Hoch bis ca. 2:00 Uhr. Auch in Grabenstätt lässt sichs wirklich gut feiern. Auch ein Dankeschön an die Garde, dem Wirt und alle die jetzt vergessen worden sind 🙂

Fotos gibt es bestimmt auf www.tsv-grabenstaett.de

Nachrichten-Archiv