Abschlussball Reifenstuel Realschule

Veröffentlich am: 25.07.2012
Referenzen anzeigen
Abschlussball Realschule Traunstein 2012

Zum ersten Mal spielen wir den Abschlussball der Reifenstuel Realschule aus Traunstein. Für uns eine ganz besondere Ehre, denn fast alle OrangeClub-Mitglieder waren auch auf dieser Realschule. Dass es uns als Band gibt verdanken wir eigentlich den damaligen Musikunterricht und der damaligen Schulband.

Pünktlich nach dem Essen ging’s auf die Bühne. Wie immer kommt das OrangeClub-Tanzset perfekt an, so dass die Tanzfläche schnell gefüllt war. Ganz besonderen dank an die ganzen Trachtler unter den Schülern. Mit ihrere spontanen Showeinlage, die wir musikalisch begleiteten, brachten sie nochmal den richtigen „Burner“ 🙂

Danke dem Elterbeirat der Realschule für die Zusammenarbeit, dem Festsaal Inzell, unserem Techniker Tobi und allen anderen die für den Abend etwas beigetragen haben. Für die Fotos von diesem Abend geht ein großes Dankeschön an Inus.

Nachrichten-Archiv