55. Hofball Faschingsgilde Berchtesgaden 2013

Veröffentlich am: 18.01.2013
Referenzen anzeigen
Hofball Berchtesgaden

Die Faschingsgilde Berchtesgaden lädt zum 55. Hofball ein. Daniel Schweickhardt engagierte uns für den Jubiläumsball im riesigen Kur- und Kongresshaus und so gings bei klirrender Kälte ins wunderschöne Berchtesgadener Land 🙂

Es scheint zwar beim Entladen die Sonne, aber das machte -12 Grad nicht wärmer. Gott sei Dank war es im Saal wärmer. Es erwartete uns ein Abend mit vielen Garden, die ihr Können unter Beweis stellen. OrangeClub sorgt zwischen den Aufführungen für Tanzrunden. Aber bevor es losgeht, wurde erst mal richtig gegessen. Faszinierend, wie man nach einem Teufelstoast und einer Schinken-Käse-Platte noch vernünftig Musikmachen kann. Gell Simon und Stefan 🙂 🙂

Nach dem offiziellen Teil gings dann richtig los. Wir heizten die Stimmung nochmal richtig an. Dass Faschingsgarden feiern können, das wissen wir. Aber wir wussten nicht wer darin die Besten sind. Hier ist das Ergebnis 🙂

The winner is Bubaria Buchbach

Besonderen Dank an Daniel Schweickhardt für die perfekte Organisation. Hoffentlich bis nächstes Jahr…

Nachrichten-Archiv