Lumpenball – Erlstätt 2013

Veröffentlich am: 26.01.2013
Referenzen anzeigen
Lumpenball 2013

Zum vierten Mal in Folge zu Gast bei den Ortsvereine aus Erlstätt. Heuer zum ersten mal in der Turnhalle, da der Ball jedes Jahr „Zuwachs“ bekommt und da Saal zu klein wurde 🙂

Ach wie ist das schön, endlich mal wieder Platz auf der Bühne zu haben 🙂 Ein wahrer Vorteil. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Für uns ist der Lumpenball im ein Highlight im Fasching. Der Ball überzeugt durch extrem geniale Kostüme, die Band ist erste Klasse und das Publikum bestens gelaunt. Heuer meldeten sich gleich zwei Garden an, die durch ihre Show zur perfekten Stimmung beitrugen.

Müsste OrangeClub das bestehe Kostüm oder Verkleidung küren, so würde die Wahl wie jedes Jahr auf die Erlstätter selbst fallen. Jedes Jahr lassen Sie sich geniale Sachen einfallen. Als die Tür (wohl gemerkt der Halle, da das Kostüm nicht durch den Haupteingang passte) auf ging, ein riesiger Bierträger daher marschierte musste man sich echt auf der Bühne echt aufs weiterspielen konzentrieren.

Der Lumpenball wächst und wächst und wir hoffen das er das auch im Jahre 2014 tut und wir wieder am Start sind. Dank an alle die diesen Faschingsball ermöglichen.

Fotos gibt es dieses Mal auf Festei. Fotos

Nachrichten-Archiv