Abschlussball Reifenstuel Realschule 2013

Veröffentlich am: 18.07.2013
Referenzen anzeigen
Abschlussball Realschule 2013

Schön schön schön. Ein weiterer Abschlussball gehört nun zu unseren jährlichen Referenzen. Auch heuer hat sich die Reifenstuel Realschule aus Traunstein dafür entschieden, OrangeClub für ihren Abschlussball zu engagieren. Zusammen mit Tobi unseren Techniker und Andi unserem fleißigen Helfer waren wir pünktlich zum Aufbauen da.

Selten müssen wir beim Berichtschreiben auch harte Töne anschlagen. Aber heute hilft es nichts. Seit 2006 sind wir unterwegs und bekommen vor einem Auftritt immer was zu essen. Auch dieses mal bekamen wir ein warmes Essen. Wenn eine Band ein Schnitzl nicht „verputzt“ sondern was zurückgeben lässt, dann ist da was faul dran. Schade auch für alle feierenden Schüler, die sich auf einen festlichen Abend gefreut haben und ebenfalls vom Essen enttäuscht waren. Die gute Nachricht, der Pächter ist längst über alle Berge 🙂

Aber nun zum wichtigen Teil. Heut kam endlich auch die neue OrangeClub Kollektion 2013 an. Wir haben schicke bestickte Hemden, Weste usw. und sehen jetzt noch einheitlicher aus 🙂 Es ging pünktlich auf die Bühne und die Tanzfläche war auch schnell voll. Die Leute tanzten und tanzten und tanzten….wir würden sagen bis zum Schluss 🙂 Der Abend wurde doch noch gerettet.

Danke wieder an die Schule für das Vertrauen. Und hoffentlich bis nächstes Jahr…

Nachrichten-Archiv