Abschlussball Maria-Ward Realschule Burghausen 2013

Veröffentlich am: 19.07.2013
Referenzen anzeigen
Abschlussball Maria-Ward Realschule 2013

Nicht schlecht nicht schlecht. Schon zum 6-ten Mal in Folge sind wir zu Gast in Burghausen beim Abschlussball der Maria-Ward Realschule. Wie jedes Jahr fand er auch heuer im wunderschönen Stadtsaal am Stadtplatz statt.

Auch der Ablauf ist OrangeClub bestens bekannt. Nach 6 Jahren wissen wir genau wie man das Publikum in Burghausen begeistern kann.

Das Geheimrezept hierfür:
Man nehme eine Tanzset von ca. einer Stunde, würzt es mit einigen aktuellen Nummern aus dem Radio. Eventuell kann es auch mit Songwünschen noch individuell verfeinert werden. Später wenn die Stimmung langsam köchelt gibt man eine große Menge Partyhits dazu. Nach ca. 3,5 Std. hat man einen perfekten Abschlussball mit zufriedenen Absolventen, Lehrern und Eltern.

Wir freuen uns jedesr Jahr wieder auf diesen Job. Danke an Thomas für das langjährige Vertrauen. Und nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei, wenn es heißt „Kochen mit OrangeClub – Vitamine für die Ohren“ 🙂 🙂

Nachrichten-Archiv