56. Hofball Faschingsgilde Berchtesgaden 2014

Veröffentlich am: 17.01.2014

Auf geht’s ins Jahr 2014. Zum Saisonstart gings gleich mal nach Berchtesgaden zum 56. Hofball der Faschingsgarde Berchtesgaden. Gott sei dank war es heute nicht so kalt wie letztes Jahr ūüôā

P√ľnktlich wurde der Ball er√∂ffnet und es folgt ein Programm aus Tanzrunden und Auftritte der Garden. Bis halb 2 wurde flei√üig getanzt. Wie letztes Jahr war der Ball perfekt organisiert. Hierf√ľr wieder ein gro√ües Dankesch√∂n an allen Beteiligten und allen voran Daniel Schweickhart.
Und √ľbrigens…gestern war Tag des Fu√ües. Wir als Band lernen daraus: Beim Anh√§nger schieben nehmen wir unsere F√ľ√üe unter den R√§dern raus und von der B√ľhne springen wir nicht mit hohen Schuhen ūüėÄ
Wir sagen im Namen der Band nochmals Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Fotos auf festei.de –¬†Galerie

Nachrichten-Archiv