56. Hofball Faschingsgilde Berchtesgaden 2014

Veröffentlich am: 17.01.2014

Auf geht’s ins Jahr 2014. Zum Saisonstart gings gleich mal nach Berchtesgaden zum 56. Hofball der Faschingsgarde Berchtesgaden. Gott sei dank war es heute nicht so kalt wie letztes Jahr 🙂

Pünktlich wurde der Ball eröffnet und es folgt ein Programm aus Tanzrunden und Auftritte der Garden. Bis halb 2 wurde fleißig getanzt. Wie letztes Jahr war der Ball perfekt organisiert. Hierfür wieder ein großes Dankeschön an allen Beteiligten und allen voran Daniel Schweickhart.
Und übrigens…gestern war Tag des Fußes. Wir als Band lernen daraus: Beim Anhänger schieben nehmen wir unsere Füße unter den Rädern raus und von der Bühne springen wir nicht mit hohen Schuhen 😀
Wir sagen im Namen der Band nochmals Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Fotos auf festei.de – Galerie

Nachrichten-Archiv