Abschlussball Anette Kolb Gymnasium

Veröffentlich am: 29.04.2011
Referenzen anzeigen
AKG-Abschlussball 2011

Heuer haben wir es geschafft. Beide Gymnasien in Traunstein entschlossen sich, uns als Band für  ihren Abiball zu engagieren. Nach unserer Meinung, war das die absolut richtige Entscheidung 😉

Anette Kolb Gymnasium – Kurhaus Ruhpolding:

Für uns eine gewohnte Umgebung im Kurhaus. Schließlich waren wir nicht zum ersten Mal in Ruhpolding. Pünktlich waren auch die Jungs von M7, die die Bühne für uns schon fertig hatten. Auch einen für uns noch unbekannten Mischer hatten wir mit dabei. James am Mischpult sorgte für einen wirklich „geilen“ Sound. Wir er den aus dem Mischpult (das laut Simon der Steuerzentrale eines Raumschiffs ähnelte) rausbekommt….echt genial.

Nach dem Essen (was immer hervorragend beim Reiter Sepp is) gings um 20:30 Uhr auf die Bühne. Ein gutes Publikum kennt man daran, wenn die Tanzfläche nach der zweiten Nummer voll besetzt ist. So wars auch…

Das Highlight des Abends war die Lehrerband des AKGs, die ihre Schüler richtig einheizten. Um 0:30 Uhr war dann Schluss für uns. Für die Abiturienten hieß es „Aufbruch ins Nanu zum Weiterfeiern“.

Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Zukunft…

Es war ein toller Abend mit euch…
Ach, und danke an die Marina für die Organisation 😉

Nachrichten-Archiv